Grundschule Otto Boye

Haldensleben Sachsen-Anhalt

Sie sind hier

Startseite | Alle Jahre wieder - Weihnachtszeit 2019

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /homepages/20/d168170767/htdocs/drupal_gs_otto_boye/includes/menu.inc).

Alle Jahre wieder - Weihnachtszeit 2019

Bild

 

Vom 27.-28.11.19 fanden an der Grundschule Otto Boye die Weihnachtsprojekttage statt. Es wurde geklebt, gebastelt, gemalt, gebaut und genascht. Alle Kinder konnten stolz ihre weihnachtlichen Werke zu Hause der Familie präsentieren.

Unser traditioneller Otto Boye Weihnachtsmarkt fand am Freitag, den 29.11.2019 statt.
Dieses Jahr jedoch mit veränderter Anordnung unserer Weihnachtsbuden, um noch mehr Gemütlichkeit und Platz für die Familien, Kinder und Gäste zu bieten. Auch dieses Jahr war der Andrang so groß, dass selbst mit neuem Aufbau kein Schulhofboden mehr zu sehen war. Nach einem zauberhaften Weihnachtsprogramm durch die Boye Schüler/-innen ging es direkt weiter ins bunte Treiben.
Die Grundschule Otto Boye verwöhnte auch in diesem Jahr Ihre Gäste mit phantastischen Leckereien und schönen Weihnachtsdekorationen.
Den krönenden Abschluss bildete wieder das großartige Feuerwerk.
Wir wünschen allen Familien und Freunden ein fröhliche Weihnachtszeit und freuen uns schon aufs nächste Jahr.

> Bildergalerie Weihnachteprojekt

>Bildergalerie Weihnachtsmarkt

Bild