Grundschule Otto Boye

Haldensleben Sachsen-Anhalt

Fehlermeldung

Deprecated function: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls in menu_set_active_trail() (Zeile 2405 von /homepages/20/d168170767/htdocs/drupal_gs_otto_boye/includes/menu.inc).

Lachend in den Schlaf

Am 05.05.2017 lud die Grundschule Otto Boye alle SchülerInnen zur großen Übernachtungsparty ein. Alle Kinder durften im eigenen Klassenzimmer ihre Betten aufbauen und es sich gemütlich machen. 

Hightlight des Abends war die Bauchrednershow von Patrick Martin.

Patrick Martin ist ein aus allen großen TV-Sendern bekannter Bauchredner, Stimmenkünstler und Schauspieler. Bis zu 16 verschiedene Stimmen beherrscht er und stellte somit auch ein Guinness- Weltrekord auf. Er ist Gründer der 1. Bauchrednerschule Europas. 

Wir bedanken uns bei Frau Kutschmann für die tolle Organisation und dem vielen Bauchweh vom Lachen.